Mittwoch, 7. Juni 2017

Es ist ein Rosenjahr...

Den Anfang machte 'Marguerite Hilling'.

Dann folgte 'Rose de Resht'.



Rosa 'Alchemist' blüht dieses Jahr wie im Lehrbuch. 
An den im letzten Jahr waagerecht gezogenen Trieben sitzen unzählige Blütenknospen.




Kletterrose 'Laguna', die erst noch klettern muss.







Natürlich gibt es noch viel mehr, 
doch mit dem Wind lässt es sich gerade schlecht fotografieren.

Viele Grüße von Eva









Kommentare:

  1. Liebe Eva, das sind schöne Rosenblüten! Auch bei mir blühen die Rosen auf und es wird farbenprächtig und bunt. Die Stöcke tragen sehr viele Knospen in diesem Jahr. Und ich bewundere sie täglich, denn schon in einigen Tagen ist alles wieder verblüht - auch wenn die nächsten Knospen schon in den "Startlöchern" stehen.
    LG und genieße die Pracht
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marie, ja, die Rosenblüte ist schnell vorbei. Aber dieses Jahr sind es besonders viele. Genieße deine Rosen!
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen