Samstag, 20. Mai 2017

Die Tulpenblüte ist vorbei - Der Kugellauch kommt

Das Beet wäre im Moment eher langweilig, wenn der Kugellauch nicht da wäre. 
Etwas Akelei und Vergissmeinnicht













Die ersten Iris sind im weißen Beet erblüht.
Welch ein Duft!!!




Da hat sich etwas Blau in das weiße Beet geschummelt. 
Ich bin da nicht so streng, bringt es doch das Weiß erst so richtig zum Strahlen.



Viele Grüße von Eva


Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    sieht unglaublich gut aus, dein Kugellauch und dient mir jetzt als perfekte Motivation, endlich in Sachen Allium nachzurüsten. Momentan habe ich eine einzige (!) Kugel im Garten, träume aber schon seit langem von einem ganzen Feld. Jetzt ist es soweit.
    Vielen Dank für die Inspiration!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva, ich bin froh, mich im Herbst doch für das Pflanzen von Allium in meinem Beet entschieden zu haben. Nach der Blütenpracht von Krokus, Tulpen und Narzissen habe ich nun die lila Flauschkugeln, die ich bewundern kann. Leider verblühen die meisten aber schon wieder. Ich hoffe, dass nun bald die nächsten Blumen aufblühen... Die Rosen haben ja schon viele Knospen.
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen